Die Gesellschaft

DIe Gesellschaft in Gotham steht vor dem Abgrund. Soweit sind sich alle einig. Es braucht einen Helden, um die Menschen zu retten und sie in die richtige Richtung zu lenken. Die Kriminalität ist auf einem neuen Höchststand. Es sind neue Probleme vorhanden, denen die Bürger sich immer wieder aufs neue stellen müssen. Doch wie können sie das machen?

Ein großer Fortschritt der genutzt werden sollten, ist die neue Technologie heutzutage. Denn nur wer richtig ausgerüstet ist, der kann auch gegen das Böse kämpfen. Doch was genau bedeutet das eigentlich. Nun wir werden hier auf diesem Podcast immer wieder über neue Produkte schreiben, die wir für sehr gut halten.

Und das soll helfen, die Gesellschaft zu retten. Denn wer die Hilfe von Technologie nutzt hat mehr Zeit sich um das wesentliche zu kümmern. Zum Beispiel das menschliche Miteinander und die Beziehungen zu anderen. Denn das ist es doch, was heutzutage so sehr auf der Strecke bleibt. Wir haben einfach keine ZEIT mehr… Wir hetzen von einem Termin zum anderen und kümmern uns nicht um die Mitmenschen.

DAS ist das wahre Verbrechen an der Gesellschaft und wir sind hier zusammengekommen, um dem entgegenzuwirken.

Jegliche Zeitersparnis, die sie durch unsere Ideen erlangen sollten sie nutzen, um einer Person in Not zu helfen. So wie Batman es auch machen würde. Denn wir sind die Helden die Gotham jetzt benötigt. Die Leute die einen kleinen Beitrag leisten. Denn wenn wir alle uns zusammenschließen und jeder etwas tut, dann geht es voran. Getreu dem Motto, wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht. Oder eben auch genau anders… Wenn jeder an seine Menschen in umittelbarer Umgebung denkt, dann ist mehrfach an alle gedacht.

gotham podcast

Also lasst uns alle zusammenhalten getreu dem Motto: Make Gotham great again!